Kultur auf dem Sofa

 

In Zeiten der Corona-Pandemie steht das öffentliche Leben teilweise still. Museen, Schauspiel, Oper – alle kulturellen Einrichtungen waren zeitweise geschlossen und sind nun nur eingeschränkt besuchbar. Doch verzichtet werden muss trotzdem nicht! 

Diese Seite bündelt die digitalen Kulturangebote Frankfurts – von Wohnzimmerkonzerten und Grußbotschaften der Freien Szene bis zu musealen Angeboten – und bringt die Kunst und Kultur aus den Museen und Theatern, der Musik, der Literatur und Bildender Kunst, Film sowie Podcasts und Angebote für Kinder direkt auf das Sofa. 

Angebote auf Englisch finden Sie beim Amt für multikulturelle Angelegenheiten unter: https://www.vielfalt-bewegt-frankfurt.de/en/schwerpunktthemen/online-activities-frankfurt

Viel Spaß beim Stöbern! 

 

 

Die Übersicht wird laufend aktualisiert und kann um Vorschläge bereichert werden. Einfach eine Mail an social.kulturdez@stadt-frankfurt.de schicken.

Zurück  |  Drucken  |  Versenden