Kinderkulturführer Frankfurt am Main

 

Kinder und Kultur – aber wo und wie? Die vielfältig vorhandenen, aber nicht immer bekannten Kulturangebote für junge Menschen in Frankfurt am Main zu sammeln und übersichtlich zu präsentieren, ist das Anliegen der Broschüre, die vom Kulturamt Frankfurt am Main herausgegeben wird.

Die Broschüre kann kostenlos beim Kulturamt, im Fachbereich Kulturförderung und -information bestellt werden unter 069 / 212 - 36838 oder via E-Mail an info.kulturamt@stadt-frankfurt.de.

Die Broschüre „Kinder Kultur Frankfurt“ liegt nun in der dritten aktualisierten Auflage erstmals als E-Paper vor und liefert einen kompakten Überblick über inhaltliche Schwerpunkte, Öffnungszeiten, Erreichbarkeit, besondere Angebote und viele weitere wichtige Informationen wie Barrierefreiheit und Altersempfehlungen von über 80 Kulturinstitutionen in Frankfurt.

Den Link zum E-Paper finden Sie hier.

Zurück  |  Drucken  |  Versenden