Theatrallalla - Bäppi La Belle

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit "This is my life" trat Bäppi zum ersten Mal mit einer abendfüllenden Show auf - und die lief 17 Monate lang vor stets ausverkauftem Haus!

Hinter dem Pseudonym Bäppi La Belle verbirgt sich der Tanzlehrer und Entertainer Thomas Bäppler. Geboren an einem 24sten Dezember, wurde der Familie schnell klar, dass Sohn Thomas nicht für den Beruf des Bankiers oder Versicherungsvertreters bestimmt war; auch eine angestrebte Laufbahn auf dem kirchlichen Sektor erwies sich aus bekannten Gründen als schwierig.

Diversen Schauspielversuchen an der Schule folgten die ersten Auftritte im näheren Bekanntenkreis. Nach der Ausbildung zum Tanzlehrer konnte die Bäppi La Belle-Show erst verwirklicht werden mit der Eröffnung der Tanzschule im Jahr 1990.

Seither ist wöchentlich Showtime mit schaurig-schrillen Revuen, dargeboten von einer begnadeten Schrulle, einer exzentrischen Zicke, einem divahaften Star, der/die sich Bäppi nennt.

2018 wird im Theatrallalla erstmals ein Kindertheater stattfinden: Das Kindermusical „Alice im Wunderland“ feiert im Juni Premiere. In dem von Marcel Schilling bearbeiteten Stück spielt Bäppi die Herzkönigin („Es war nicht so leicht, für mich eine Rolle zu finden“).

Zum Theatrallala

Zurück  |  Drucken  |  Versenden
Bäppi im Theatrallalla Frankfurt
Friedberger Landstraße 296
60389 Frankfurt am Main
Telefon +49 (0) 69 593701