Grüne Soße Festival - Spendenmarathon und Gala am 10.10.2020

 

Am 10. Oktober öffnet das Frankfurter Frischezentrum die Tore für die Grüne Soße Gala! Auf einer großen Bühne, die extra für diese Nacht aufgebaut wird, treffen sich die diesjährigen Festivalgrößen, um ihrem Kult trotz Corona gebührend zu huldigen. Dieser Event wird per Live-Stream in zahlreiche Restaurants und Locations übertragen. Es wird keinen Wettbewerb geben – aber es gibt überall Grüne Soße! An unterschiedlichen Orten und doch gemeinsam kann so doch noch gefeiert werden.

Kräuter für Künstler
Die Grüne Soße Gala ist der Höhepunkt des 7-wöchigen Spendenmarathons „Kräuter für Künstler“, der alle Freunde der Kultur aufruft, Grüne Soße zu essen und für Künstler zu spenden. Durch Aufsteller, Postkartenaktionen und einem QR-Code, mit dem das Spenden von unterwegs möglich ist, wird in allen teilnehmenden Restaurants und Locations auf den Spendenmarathon hingewiesen.

zum Spendenmarathon

Seite 1 von 2
1
2
Zurück  |  Drucken  |  Versenden