Wenn Sie bzw. Ihr Projekt vom Kulturamt gefördert werden, ist die Förderung mit dem Logo des Kulturamts der Stadt Frankfurt kenntlich zu machen. Bitte versehen Sie alle Medien, die sich auf das geförderte Projekt beziehen, mit dem Logo. Diese sind u.a.:
- Druckerzeugnisse
- Flyer
- Plakate
- Broschüren
- Programmhefte
- Eintrittskarten
- Videos
- Pressemitteilungen
- Posts in sozialen Netzwerken
- Backdrops
- Roll-ups
Bitte verwenden Sie unser Logo auf allen Medien an hervorgehobener Stelle. Neben dem Logo des Kulturamts ist für Museen der Dachmarke das Logo des Museumsufers in verschiedenen Versionen vorhanden. Bitte wenden Sie sich zur Logofreigabe aller Medien an kommunikation.kulturamt@stadt-frankfurt.de. Für die Bearbeitung der Freigabe rechnen Sie bitte mit drei Werktagen. Die Zusendung von Belegexemplaren stimmen Sie bitte mit Ihren fachlichen Ansprechpartner*innen ab. Eine nicht genehmigte Verwendung unserer Logos ist untersagt. Bitte beachten Sie auch die shortguides zur Verwendung der Logos.