CREA Credential Award

Der CREA Credential Award ist der einzige Award für die Eigendarstellung von Kommunikationsagenturen. Er bietet Agenturen eine Möglichkeit zur Überprüfung ihrer Eigenwerbung. Die Jury besteht aus Marketing-Entscheidern von Unternehmen sowie Vertretern der Fachmedien - die eingereichten Arbeiten werden also aus Sicht potenzieller Kunden beurteilt. Er wird von cherrypicker – Spezialist für Agenturauswahl und –management und dem Kommunikationsverband e.V. verliehen.

Teilnahmebedingungen: Einsendeberechtigt sind Agenturen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Agenturen werden in Kategorien unterteilt ( z.B. Werbeagenturen, Media-Agenturen, etc.) Eingereicht werden Unterlagen in gedruckter oder ausgedruckter Form, eine kurze Erleuterung über Einsatzzeitraum, Zielgruppe und Ergebnisse.

Preise und Auszeichnungen: An die erstplatzierten kann von der Jury der „Crea“ als Award verliehen werden. Er wird nur an Agenturen vergeben. Für besondere Einzelleistungen kann die Jury das Zertifikat „Auszeichnung“ verleihen.

Zurück  |  Drucken  |  Versenden