Musikverein Unterliederbach - Blasorchester Höchst

 

Das Blasorchester Höchst präsentiert rund 8 - 10 Mal im Jahr moderne und traditionelle Blasmusik. Unsere Auftritte reichen vom Palmengarten-Promenadenkonzert und dem Abschlusskonzert beim Schlossfest Höchst über Konzerte in Altenheimen und auf Stadtteilfesten (Bürgerfest Unterliederbach) bis zu unserem alljährlichen Herbstkonzert im Konzertsaal des Bildungs- und Kulturzentrums Höchst und vorweihnachtlicher Bläsermusik auf den Höchster und Unterliederbacher Weihnachtsmärkten.

Die ca. 15 Musikerinnen und Musiker aller Altersschichten aus Frankfurt-Höchst und Umgebung mögen und pflegen die konzertante Orchestermusik.

Musiker/innen sind jederzeit willkommen, auch wenn das Instrument vielleicht eine gewisse Zeit "eingemottet" war.

Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage des Musikvereins.

Zurück  |  Drucken  |  Versenden