Acht Töne Musik- und Kunstschule

 

Die Acht Töne Musik- und Kunstschule wurde im Jahr 2018 in Frankfurt am Main Deutschland gegründet. Im Laufe der Zeit wurde aus ihr ein professionelles Kultur- und Sprachinstitut bestehend aus insgesamt fünf großen Bereichen, dem Musikzentrum, dem Kunstzentrum, dem Sprachzentrum, dem Kulturzentrum und dem Produktzentrum.

Das Musikzentrum bietet Einzel- und Gruppenunterricht für jedes Alter an. Unterrichtseinheiten in Klavier, Violine, Cello, Gesang, Gitarre, Guzheng (chinesische Zither), Querflöte, Musiktheorie und Prüfungsvorbereitung. Beispielsweise gibt es Vorbereitungskurse für die ABRSM-Prüfung und für jegliche Aufnahmeprüfungen an den Universitäten und Musikhochschulen.

Im Kunstzentrum werden verschiedene Malerei- und Kalligraphiekurse für Kinder und Erwachsene angeboten sowie Mappenvorbereitungskurse.

Zurück  |  Drucken  |  Versenden