Interkulturelle Bühne

1 2 3 
1 2 3 
1 2 3 

Mit einem vielseitigen Spielplan, Projektarbeit und dem Künstlerstammtisch werden Menschen aller Kulturen angesprochen - eine Begegnungsmöglichkeit über kulturelle Grenzen hinweg.

Die Interkulturelle Bühne wurde 1995 gegründet und hat seither das Ziel, Begegnungsmöglichkeiten über kulturelle Grenzen hinweg zu schaffen. Der Verein fördert das kulturelle Selbstverständnis der Menschen unterschiedlicher Herkunft. In verschiedenen Projekten sollen Brücken zwischen den Menschen gebaut werden. Die Interkulturelle Bühne will agieren, reagieren und Zeichen setzen.

Der vielseitige Spielplan bietet Schauspiel, Kleinkunst, Kabarett und Tanzveranstaltungen an. Und einmal im Monat findet ein Künstlerstammtisch statt.

Interkulturelle Bühne e.V.
Alt-Bornheim 32
60385 Frankfurt am Main
Telefon +49 (0) 69 46003741