Sängerchor Liederkranz Harheim von 1880 e.V.

Der Sängerchor Liederkranz Harheim, z.Zt. bestehend aus 24 weiblichen und 13 männlichen aktiven sowie 41 passiven Mitgliedern, bietet eine kulturell anspruchsvolle, spannende, aber auch fröhliche und gesellige Freizeitgestaltung das ganze Jahr über. Unter der Leitung unserer Dirigentin Gisela Bromba probt er jeden Mittwoch von 19.30 bis 21.30 Uhr im Bürgerhaus Harheim.

Das Können beweist der Chor an zahlreichen Freundschaftssingen, Liederabenden oder Konzerten, die er oder andere Vereine veranstalten.

Jedes zweite Jahr gibt es ein Adventskonzert in der katholischen Kirche Harheim, wobei der Spendenerlös der Kirche zugute kommt. Auch beim Weihnachtsliedersingen am Frankfurter Christkindl-Markt vor dem Römer wurde mehrere Male mitgewirkt. Regelmäßig beteiligt sich der Chor auch an dem alle zwei Jahre stattfindenden "Frankfurter Chortag" im Palmengarten der Stadt Frankfurt.

Kontakt: 1.Vorsitzende, Frau Roswitha Velden, Tel. u. Fax-Nr.: 06101 / 47384

Sängerchor Liederkranz Harheim von 1880 e.V.
Urnbergweg 4
60437 Frankfurt am Main
Telefon +49 (0) 6101 43375