Acht Töne Musik- und Kunstschule

 

Die Acht Töne Musik- und Kunstschule wurde im Jahr 2018 in Frankfurt am Main Deutschland gegründet. Im Laufe der Zeit wurde aus ihr ein professionelles Kultur- und Sprachinstitut bestehend aus insgesamt fünf großen Bereichen, dem Musikzentrum, dem Kunstzentrum, dem Sprachzentrum, dem Kulturzentrum und dem Produktzentrum.

Das Musikzentrum bietet Einzel- und Gruppenunterricht für jedes Alter an. Unterrichtseinheiten in Klavier, Violine, Cello, Gesang, Gitarre, Guzheng (chinesische Zither), Querflöte, Musiktheorie und Prüfungsvorbereitung. Beispielsweise gibt es Vorbereitungskurse für die ABRSM-Prüfung und für jegliche Aufnahmeprüfungen an den Universitäten und Musikhochschulen.

Im Kunstzentrum werden verschiedene Malerei- und Kalligraphiekurse für Kinder und Erwachsene angeboten sowie Mappenvorbereitungskurse.

Acht Töne Musik- und Kunstschule
Grosse Seestr.32-34, Hinterhaus, 2.Stock,
60486 Frankfurt am Main
Homepage: https://www.acht-toene.com
Tel.: +49 176 5787 6888
E-Mail: info@acht-toene.com