02.06.2017 - Livestream: Präsentation Machbarkeitsstudie Städtische Bühnen

Dezernent für Bau und Immobilien,
Reformprojekte, Bürgerservice und IT

02.06.2017

Livestream: Präsentation Machbarkeitsstudie für die Gesamtsanierung der Städtischen Bühnen

Die „Machbarkeitsstudie für die Gesamtsanierung der Städtischen Bühnen Frankfurt“ ist fertiggestellt. Das beauftragte Architekturbüro PFP PLANUNGS GMBH aus Hamburg wird den Inhalt und die Ergebnisse der Studie im Rahmen einer Präsentation vorstellen. Auf dem Podium sitzen Prof. Jörg Friedrich, Geschäftsführer PFP, Detlef Junkers, Büroleiter PFP, Ulf Grosse, Projektleiter PFP, Kulturdezernentin Dr. Ina Hartwig, Baudezernent Jan Schneider, Opernintendant Bernd Loebe, der designierte Schauspielintendant Anselm Weber, Anita Wilde, Verwaltungsdirektorin Städtische Bühnen Frankfurt, und Olaf Winter, Technischer Direktor Oper/Schauspiel.

Die Präsentation wird per Video-Livestream am Dienstag, 6. Juni, ab 15 Uhr in voller Länge übertragen. Die Qualität des Livestreams richtet sich nach der Bandbreite, also der Bitrate die dem jeweiligen Internet-Anschluss zur Verfügung steht. Außerdem ist die Präsentation auf dem städtischen Twitter-Kanal in Auszügen zu sehen.

Telefon: 069 – 212 49232; Fax: 069 – 212 97 49232

Kontakt für Journalisten: