Männerchor Praunheim

 

Der Männerchor Praunheim wurde im Jahre 1887 gegründet. Er ist damit die älteste Chorgruppierung des Sound of Praunheim e.V. und besteht aus etwa 35 Sängern, die ein vielseitiges modernes Repertoire in Form von eigenen Konzerten und Gastauftritten entweder á capella, mit Klavier- oder mit Band-Begleitung bearbeiten. Die Probenarbeit ist von einem humorvollen Miteinander geprägt ohne dass dabei Disziplin und musikalischer Leistungswille zu kurz kommen. Es muss aber keiner vorsingen. Jeder der Lust hat zu singen ist herzlich willkommen. Egal ob er schon singen kann oder es erst erlernen möchte.

Chorleitung: Wolfgang Gatscher
Proben: montags von 20:00 Uhr - 21:30 Uhr
Probenort: Christ-König-Gemeinde, Damaschkeanger 156, 60488 Frankfurt

Mehr Informationen unter www.maennerchor-praunheim.de oder www.sound-of-praunheim.de oder telefonisch unter 0173-6506233