"FRTZNABSTRCTNS" vom 9. März bis 8. Juni 2024 bei Schlieder Contemporary

Willkommen in der fabelhaften Welt der Fratzen, Übermalungen und so genannten Wimmelbilder! Die meisten seiner Werke entstehen spontan - vergleichbar mit der écriture automatique der Surrealisten. Seine Werke sind visuell überflutet und spiegeln die Informationsüberlastung und Extreme unserer Zeit wider. Nimmt sich der Betrachter jedoch Zeit und lässt sich auf das Bild ein, so taucht er in eine phantasievolle Welt ein, in der er immer wiederkehrende Wesen und Elemente entdecken kann. Neben seinen mittel- und großformatigen Werken gehören zu seinem Oeuvre Einzelzeichnungen und Übermalungen von Bahntickets, Postkarten, Land- und Seekarten.

Seine Zeichnungen auf Papier stellen einen wichtigen Teil des Werkes von Peer Kriesel (*1979) dar.

Öffnungszeiten: Di-Fr 12-18 Uhr / Sa 12-16 Uhr u.n.V.

Über das Buchungsportal auf der Galeriewebsite können auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten Wunschtermine zum Ausstellungsbesuch gebucht werden.

SCHLIEDER CONTEMPORARY
Berliner Straße 32
60311 Frankfurt

T +49 174 182 8887
www.schliedercontemporary.com

Zurück  |  Drucken  |  Versenden