Theater Skyline

1 2 
1 2 

„Schau mal über den Tellerrand!“ ist das Motto des Theater Skyline, das für Jugendliche und Erwachsene Theater macht.

Mit aktuellen Themen gelingt es dem Theater Skyline Teenager aus der übersprudelnden Medienwelt ins Theater zu locken. Es nimmt die Probleme und Bedürfnisse seines Publikums auf und entwickelt ernsthafte, sinnliche, komödiantische und musikalische Stücke, die die Phantasie anregen, soziale Wirklichkeiten zeigen und Lebensperspektiven entwerfen.

Die Arbeit des Theater Skyline, das das Kinder- und Jugendtheater als das ehrlichste Theater beschreibt, beruht auf der Erfahrung und der Liebe mit Kindern und Jugendlichen und für diese zu arbeiten.

Das Gallus Theater ist die feste Spielstätte des Ensembles, dort feierte es 2007 sein Debüt mit „Creeps“ von Lutz Hübner.

Theater Skyline
Am Dachsberg 47 a
60435