DAS THEATERgerlichraabe

1 2 
1 2 

Sowohl mit heiteren Stücken wie Antoine de Saint-Exupérys Geschichte vom kleinen Prinzen "uff hessisch" als auch mit romantischen Programmen wie einer Bearbeitung von Liebesgedichten und -liedern aus den vergangenen 400 Jahren begeistert „Das Theater“ sein Publikum.

„Das Theater“ wurde von der Schauspielerin, Schauspiellehrerin und Psychologin Sylvia Gerlich-Raabe aufgebaut. Seit 2003 entstehen unter ihrer Leitung mit einer wechselnden Besetzung aus SchauspielerInnen und SängerInnen Theaterstücke, Literaturbearbeitungen, Lieder- und Balladen Programme. Die Aufführungen finden im eigenen Studio und auf Bühnen der unterschiedlichsten Veranstalter, in Bürgerhäusern, Bibliotheken oder Museen statt.

DAS THEATERgerlichraabe
Große Rittergasse 69 - 71
60594 Frankfurt am Main
Telefon +49 (0) 69 683745